19.06.2019 — #biohybrid #kissandtellleipzig

Lifestyle-Bloggerinnen fahren auf Bio‑Hybrid ab

Alle, die an unserem Bio‑Hybrid interessiert sind und Fragen haben, erhalten selbstverständlich eine Antwort. So ausführlich und detailreich wie gewünscht. Ist doch klar!
Denn mit jeder weiteren Anfrage spüren wir, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. So haben wir uns natürlich auch über das Interesse der zwei Leipziger Lifestyle-Bloggerinnen Franzi und Steffi von Kiss & Tell gefreut.

Für wen ist der Bio‑Hybrid geeignet, welche Vorteile bietet er und welche Herausforderungen hat unser Start-up zu bewältigen – spannende Fragen, die Jakub Fukacz, unser Mann für Marketing und Kommunikation, auf der Webseite beantwortet. Schaut rein! Unser „täglich Brot“ mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Kiss & Tell ist ein kreatives Online-Magazin und gleichzeitig ein Herzensprojekt von Franzi und Steffi. Hier berichten die beiden in verschiedenen Rubriken über alles, was sie erleben und auf was sie selbst Bock haben. Und eben auch über Menschen und Projekte, die sie begeistern. Unser Bio‑Hybrid gehört offenbar dazu. Vielen Dank noch mal für das charmante Gespräch.

Das komplette Interview könnt ihr hier lesen.