25.04.2019 — #biohybrid #awards

Wir sind nominiert: Gebt uns eure Stimme!

Wir freuen uns riesig, dass wir erneut für einen Award nominiert worden sind. Bei der Leser- und Expertenwahl „Best of mobility“ zeichnet der Huss-Verlag („VISION mobility“) Unternehmen und deren Produkte sowie Dienstleistungen aus. Zur Wahl stehen die wichtigsten Neuerscheinungen aus den Bereichen Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur. Die Cargo-Version des Bio‑Hybrid ist in der Kategorie „Infrastruktur Cargobikes“ nominiert.

Die Redaktion schreibt: „Das vernetzte, modulare und tragfähige Pedelec-Transportsystem der ausgegründeten Schaeffler-Tochter ist ein wahrer Verwandlungskünstler für innerstädtische Beförderung. Als vierrädriges Fahrzeug mit halbgeschlossener Kabine vereint es die Vorzüge eines Kleintransporters mit der Wendigkeit und den Abmaßen eines E-Lastenrads.“

Wenn auch ihr von unserem neuen Mobilitätskonzept „Bio-Hybrid“ überzeugt seid, unterstützt uns gerne auf www.vision-mobility.de/bom und gebt eure Stimme für uns ab. Es lohnt sich. Unter allen Teilnehmern verlost der Huss-Verlag Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Übrigens: Das Magazin „VISION mobility“ hat uns im aktuellen Heft in der Rubrik „Start-up“ einen vierseitigen Fachartikel gewidmet. Der Inhalt kann von angemeldeten Abonnenten auch online vollständig gelesen werden. Den Artikel findet ihr hier.