26.04.2019 — #biohybrid #tomorrowdigital

„tomorrow“ taucht in die Bio‑Hybrid Sphäre ein

„Von einem Auto, das keines ist“. Die Überschrift in der neuen „tomorrow“, dem mehrfach ausgezeichneten Technologiemagazin von Schaeffler, trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Wir wollen mit unserem Bio‑Hybrid das Beste aus zwei Welten unter einen Hut bekommen. Halt ein Fahrzeug zwischen Fahrrad und kleinem Elektroauto, das in naher Zukunft die urbane Mobilität revolutioniert.

Vielen Dank an das Redaktionsteam von „tomorrow“ für den netten Artikel, der sehr gut beschreibt, wie groß die Herausforderung tatsächlich ist, ein neues Unternehmen aufzubauen und gleichzeitig ein so noch nie dagewesenes Fahrzeugkonzept auf die Räder zu stellen. Der renommierte Journalist Roland Löwisch, der uns für seine Recherche in Nürnberg besucht hat, hat die Entwicklung unseres Start-ups gut zusammengefasst. Hier findet ihr die Digitalversion des „tomorrow“-Artikels. Schaut doch mal rein. Es lohnt sich.